Impressum

Michael M. Berger
Immobilien

Michael M. Berger (Betriebswirt VWA)
Marina Berger (Werbekaufmann)
jeweils zuständige Aufsichtsbehörde für die Tätigkeit nach § 34c GewO,
IHK Region Stuttgart, Jägerstraße 30, 70174 Stuttgart
UST.-Nr. 93018/00857 Finanzamt Stuttgart

Belaustraße 10
D-70195 Stuttgart
Tel. 0711/69 22 19
Telefax 0711/6 99 09 53

eMail: info@michael-berger-immobilien.de



Mitglied im Immobilienverband Deutschland e.V.

 

Verbraucherinformationen:
Online-Streitbeilegung gemäß Art.14 Abs.1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden:
http://ec.europa.eu/consumers/odr

 

Distanzierung:

Mit dem Urteil vom 12. Mail 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle angebrachten Links. Auch diese die von mir bereitgestellt und vorher kontrolliert wurden.